Jugend 

Jugendgruppe


Akitvitäten

Opel Zoo Besuch 2016

Am 27.05.2016 stand wieder unser alljährlicher Opel Zoo Besuch an. Dieses Jahr waren wir mit 13 Jugendlichen unterwegs, morgens um 10 Uhr fuhren wir mit 5 Autos  in den 45 Minuten entfernten Opel Zoo. Vom anfänglich schlechtem Wetter in Erzhausen sahen wir im Opel Zoo nicht viel, es erwartet uns bestes Wetter mit viel Sonne, was uns sehr gut gefiel.  Durch dises schöne Wetter waren sehr viele Besucher unterwegs, eine Gruppe von Besuchern viel vorallem den Hunden auf, es waren Rollstuhlfahrer, diese wurden dann ausgiebig  betrachtet und für Harmlos befunden.

Nach einen unruhigen Start in den Park mit verfressenen Ziegen wurde es dann ruhiger, viele Besucher waren positiv von unserer Gruppe überrascht da die Hunde sich zumeist, trotz großer Ablenkung , sehr ruhig verhielten.

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste mal.

Vielen Dank auch an die Eltern, die uns geholfen haben die Jugendlichen und Ihre Hund sicher zu Transportieren, und auch an die zusätzlichen Betreuer die uns an dem Tag halfen, die doch recht große Gruppe zu betreuen.

Besuch des Opel Zoo's am 27.05.2016

Jugend des HV Erzhausen besucht den Kletterwald in Darmstadt

Am 15.5. machte sich die Jugend des HVE zu einem gemeinsamen Besuch des Kletterwald in Darmstadt auf. Zusammen sind wir mit der S-Bahn nach Darmstadt gefahren.

Im Kletterwald geht es vorallem um Teambindung.

Alle hatten viel Spaß und am Ende merkten alle die Anstrengung in den "Knochen" oder besser in den Muskeln.

Wir planen für dieses Jahr noch weitere Ausflüge, lasst Euch überraschen.

Kletterwald Darmstadt
Kletterwald Darmstadt
Kletterwald Darmstadt




nach oben

Hundeverein Erzhausen    Am Ohlenberg 43    64390 Erzhausen
VDH dhv HSVRM